Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Superior Hotel" Ausgabe "2020-02"

81 Artikel

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

GTW Summit: Flagge zeigen für die Branche / GastroTageWest

Statt GastroTageWest heißt es nun GTW Summit, statt Messe Essen nun Zeche Zollverein. Gemeinsam mit dem Unternehmer-Kongress „Zukunft Gastronomie“ und der SFC Street Food Convention senden die Veranstalter am 11. und 12. Oktober positive Signale an eine gebeutelte Branche > Au... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Neuer Bachelor- Studiengang ab Oktober / IST-Hochschule f...

Die IST-Hochschule für Management in Düsseldorf hat den neuen Bachelor-Studiengang „Hotel- und Tourismusmarketing“ ins Leben gerufen. Mit der besonderen Kombination aus umfassendem Marketing-Know-how und branchenspezifischem Fachwissen qualifizieren sich die Studierenden zielg... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Weiter geht‘s - auch für die INTERNORGA

Für 2021 will die Hamburger Leitmesse unter dem Motto „Weiter geht’s!“ dem Außer-Haus-Markt eine Plattform zum Entdecken, Netzwerken und Austauschen bieten. Geplanter Termin ist der 12. bis 16. März > Die Veranstalter sind überzeugt, dass die Branche, die mit der Corona-Pandem... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Seezeitlodge Hotel + Spa in Gonnesweiler: Starke Identität

Direkt angrenzend an den Bostalsee im Saarland dient das Wellnessresort Seezeitlodge Hotel & Spa seit 2017 als Rückzugsort für Ruhesuchende. Zwar ist das Haus ein Traum für Genussmenschen - es hat jedoch noch viel mehr zu bieten: Nachhaltige Architektur, clevere Energieeffizie... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

New Work - The Hearts Hotel in Braunlage: Kreativ durch d...

Die Corona-Krise hat die Tourismusbranche hart getroffen. Meik Lindberg, Startup-Gründer und Hotelier, erzählt in seinen eigenen Worten, wie er sein New-Work-Hotel im Harz durch die Krise führte > Ich habe 20 Jahre lang überwiegend Startups aufgebaut. In Stuttgart, Los Angeles... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile

Kaffee ist und bleibt für die Deutschen ein Genusserlebnis. Hier kräftig schwarz, dort mit Milch verfeinert, woanders im coolen Longdrink oder Cocktail. Die Röstereien beleben den Markt nicht nur bei den Bohnen mit exotischen Sorten, sondern auch bei den Spezialitäten in Kapse... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / Azul

Kaffee ist und bleibt für die Deutschen ein Genusserlebnis. Hier kräftig schwarz, dort mit Milch verfeinert, woanders im coolen Longdrink oder Cocktail. Die Röstereien beleben den Markt nicht nur bei den Bohnen mit exotischen Sorten, sondern auch bei den Spezialitäten in Kapse... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / L...

Kaffee ist und bleibt für die Deutschen ein Genusserlebnis. Hier kräftig schwarz, dort mit Milch verfeinert, woanders im coolen Longdrink oder Cocktail. Die Röstereien beleben den Markt nicht nur bei den Bohnen mit exotischen Sorten, sondern auch bei den Spezialitäten in Kapse... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / J...

Mehr mit einem optisch neuen Auftritt erreicht die J.J.Darboven Classics Linie nach Informationen an die Medien „einen neuen Meilenstein“. Zum umfangreichen Re- Design gehört eine einheitliche, ruhige und hochwertige Farbgebung der Verpackung. Sortenspezifische Etiketten setze... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / K...

Klassik“ (seriös & fein), „Blues“ (unverfälscht & gediegen), „Jazz“ (verspielt & komplex), „Pop“ (frech & mehr), „Indie Pop“ (frech & fair weil Bio- und Fairtrade-zertifiziert), „Funk“ (ein Bio laut & schrill) und „Soul“ (intensiv & echt, ebenfalls Bio) betitelt Da Salzburger ... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / M...

Bohnen-Neuzugänge für den Außer-Haus- Markt gibt es von Melitta Professional Coffee Solutions. Melitta BVB Espresso und Melitta BVB Caffè Crema sind die offiziellen Kaffees des Fußball-Bundesligisten BVB Dortmund, die seit der Saison 2019/2020 im Signal Iduna Park in Tassen un... weiterlesen

Sh_2020_02_j

Superior Hotel - 2020-02

Sh_2020_02_j

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / N...

Erster Bio-Kaffee für das Gastgewerbe der Origins Range von Nestlé Professional ist ein fruchtig-eleganter Peru Organic mit der typischen Intensität seines Herkunftslandes mit subtropischem Hochlandklima. Die bisherigen drei Origins - Guatemala, Brazil und India - haben neue N... weiterlesen