Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Top hotel" Ausgabe "2016-03"

176 Artikel

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Foto des Monats: Beeindruckende Brücke

Zum Dawang Mountain Resort im chinesischen Changsha gehört der Gebäudekomplex, der sich 170 Meter weit über Steinbruch und See erstreckt. Vom Gebäude aus, das unter anderem eine Eis-Erlebniswelt, eine Indoor-Skipiste und einen Wasserpark beherbergt, blickt man auf hängende Gär... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Weltreise: Fass an Bord

Im wahrsten Wortsinne global ist die Kooperation zwischen The Savoy - A Fairmont Managed Hotel, der britischen Luxusreederei Cunard und der Brennerei Jack Daniel's: Der Whisky-Cocktail »Age of Discovery« hat sich am 10. Januar auf eine Weltreise an Bord der »Queen Mary 2« bege... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Zahlen des Monats: Mexikanische Hotelliebe

Wenn es um Sex im Hotel geht, sind die Südamerikaner Spitze: 72 % der befragten Mexikaner geben an, das Liebesspiel würde bei ihnen im Hotel länger dauern - um durchschnittlich 49 Minuten! Die Deutschen sind zurückhaltender: Nur 14 % denken, dass sie im Hotel besser sind. Auch... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j
Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j
Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Best Western: Gewinne & Verluste

Best Western startet zum 70-jährigen Jubiläum mit einer europäischen Neuorganisation durch. Seit Jahresbeginn werden 236 individuelle Hotels in zehn Ländern unter dem ge einsamen Unternehmensdach Best Western Hotels Central Europe GmbH geführt. In jüngster Vergangenheit musste... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Verkauf des Imperial Wien

Die amerikanische Hotelgesellschaft hat Mitte Februar die Veräußerung des Hotel Imperial an Al Habtoor Investment zum Preis von 78.8 Millionen US-Dollar bekanntgegeben. Das historische Haus wird unter einem neuen langfristigen Managementvertrag weiterhin als Hotel der Marke Th... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Wort des Monats: Pegida·Effekt

Der Tourismus in Dresden schwächelt. Schuld daran ist vermutlich der »Pegida- Effekt«, wie Brancheninsider das Phänomen bezeichnen. Zum ersten Mal seit sechs Jahren sank 2015 die Zahl der Gästeankünfte und Übernachtungen in der sächsischen Landeshauptstadt wieder - ausgerechne... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

FBMA Food + Beverage Management Association e.V.: Ein Jah...

Trotz großer Aufwendungen war die Einführung des Mindestlohns richtig, meint die Mehrheit der FBMA-Mitglieder > Um einen Eindruck aus der täglichen Praxis zu erhalten, führte die FBMA aktuell eine Mitgliederumfrage unter Führungskräften aus der Hotellerie und Gastronomie durch... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Urteil gegen hotel.de

Auf Antrag der Wettbewerbszentrale hat das Landgericht Nürnberg- Fürth der hotel.de AG Nürnberg untersagt, auf dem Internetportal - bezogen auf Übernachtungsangebote - mit Hinweisen auf eine begrenzte Verfügbarkeit von Hotelzimmern zu werben. Dies bezieht sich insbesondere auf... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Dayuse-Angebote gewinnen an Bedeutung

Weg vom Schmuddelimage der Stundenhotels - bei diesem Unterfangen will das französische Unternehmen Dayuse Hotels den Hoteliers behilflich sein. Auf der neuen Internetseite können Betriebe ihre Zimmer stundenweise anbieten, wobei Hauptzielgruppe nicht Paare sind, sondern Busin... weiterlesen

Th_2016_03_j

Top hotel - 2016-03

Th_2016_03_j

Sport verbindet / Hertha BSC; Hotel- und Sportresort Flee...

Seit der Rückrunde der Saison 2015/16 sind sie nun Partner - der Hertha BSC und das Hotel- und Sportresort Fleesensee. Für die drei Hotels inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte ist diese Zusammenarbeit Teil einer umfassenden Kommunikationsstrategie. Neben Stadionwerbemaßna... weiterlesen