· 

Eis & Dessert: Von Sokrates bis Manhattan - Cheesecakes / Panobake

AHGZ - 2023-10 - Seite 28-: Cheesecakes sind angesagt- alles Käse(kuchen)? Nein, mittlerweile gibt es eine überraschend große Produktvielfalt. > … Cheesecake am Stil versus Omas Klassiker > Das Enchilada-Konzept Wilma Wunder hat vor knapp einem Jahr Cheesecake am Stiel von Panobake auf die Speisekarte genommen. „Das war Liebe auf den ersten Blick, als wir die Verpackung geöffnet haben“, berichtet Melanie Muth, Konzept-Managerin Wilma Wunder. Zwei Varianten, eine mit schokoladigen Toppings, eine mit Zartbitter und Salzbrezeln, laufen seitdem sehr gut. Eine dritte Variante mit blau gefärbten Kokosflocken konnte sich hingegen nicht auf der Karte halten. „Die war eher für Kinder gedacht, aber die blaue Farbe hat wohl viele Eltern abgeschreckt“, vermutet Muth. Die Nachfrage nach dem Cheesecake am Stück liege im oberen Mittelfeld. Die deutsche Konkurrenz, Omas Klassischer Käsekuchen in der Wilma-Wunder-Kuchentheke, laufe aber noch besser, berichtet Muth.... ff

>>> Branchen: Food > Backwaren > Kuchen, Food > Eis / Desserts / Süßspeisen > Desserts

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0