· 

Beautyprodukte: Die grüne Seite der Hotelkosmetik / Groupe GM

Superior Hotel - 2023-02 - Seite 54-: Die Welt der Hotellerie umfasst längst mehr als etwa einen exzellenten Service oder eine hervorragende Küche. Um sicherzustellen, dass die Gäste ein unvergessliches Hotelerlebnis genießen, braucht es heute mehr denn je. > … Umweltfreundliche Verpackungen, recycelbare Materialien und die Reduzierung von Einwegprodukten waren das Anliegen von Groupe GM, das Care About Earth-Programm ins Leben zu rufen. Dieses basiert auf den Prinzipien des Reduzierens, Wiederverwendens, wodurch Hotels nicht nur ihren ökologischen Fußabdruck verringen, sondern auch Kosten sparen können. Jüngst präsentierte man hierzu Produkt-Relaunches. Zuletzt die Neuauflage der Gemology-Hotel-Produktserie, deren Sortiment mit einem Komplex aus Saphir- und Diamantextrakten angereichert ist. Saphir ist reich an Eisen, das die Kollagenproduktion fördert und die Haut strafft, während Diamant für einen weichzeichnenden Effekt sorgt und gegen Falten wirken soll. Bei Occean stehen marine Wirkstoffe und die Schätze des Meeres im Mittelpunkt. Durch die Verwendung von marinen Spurenelementen und dem erfrischenden Fingertang verleiht die Linie ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ebenfalls vom Meer, der Mittelmeerregion und deren Früchten, inspiriert ist Damana. Die Serie setzt sich aus drei Linien zusammen: Earth and Sun ist mit Pflanzenextrakten angereichert und mit einer blumigen Herznote und einer holzigen Basisnote dezent parfümiert. Néroli bietet mit einer zarten, blumigen Note Produkte mit den beruhigenden, natürlichen Extrakten der Orangenblüte, die für Wohlbefinden, Pflege und Geschmeidigkeit sorgen. Mit den Extrakten der Aloe Vera angereichert, duftet die Linie Organic Bath nach den Blüten der Baumwollpflanze. In Einklang mit Care about Earth wurde von Gruppe GM auch die Editions de Parfums Frédéric Malle überarbeitet…. ff

>>> Branchen: Sanitär > Wellness > kosmetische Anwendungsmittel, Sanitär > Gästebadausstattung > Hotelkosmetik

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0