· 

Markt & Trend: Plattform erleichert Arbeitsalltag - Gastfreund

First Class - 2023-08/09 - Seite 42-: Um Sprachbarrieren zu entfernen, kommunizieren Hotelmitarbeitende auf dem Hotelboard jetzt automatisch in über 25 Sprachen. Weitere neue Funktionen sind Vorlagen sowie wiederkehrende Posts, die gewisse Arbeitsschritte automatisieren und so z. B. die Erstellung von Reinigungsprotokollen erleichtern. „Wir entwickeln das Hotelboard ständig weiter. Dabei setzen wir stark auf den regelmäßigen Austausch mit den Hotel-Teams, die täglich mit dem System arbeiten. Aufbauend auf diesem Feedback erweitern wir das Hotelboard immer wieder um neue Funktionen und verbessern die vorhandenen. So stellen wir sicher, dass die Software genau die Probleme löst, mit denen die Mitarbeitenden in Hotels täglich konfrontiert sind - seien es vorhandene Sprachbarrieren, zu lange To-do-Listen oder zu komplexe Arbeitsabläufe“, erklärt Florian Byliza, Chief Technology Officer bei Gastfreund. Das Hotelboard ist eine Hotel Operations Plattform, die Gastgeber und ihre Teammitglieder bei der täglichen Arbeit unterstützen möchte. …ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Hotelsoftware / GV-Software

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0