Superior Hotel - 2023-03 - Seite 23-: Mit dem Ziel, das Gästeerlebnis weiter zu digitalisieren und somit auch den Druck auf die Mitarbeiter zu verringern, haben sich die Provent Hotels für die integrierbaren Softwarelösungen von Sihot entschieden. Das aus fünf Häusern bestehende Portfolio der Hotelgruppe wird zukünftig von einer vollständig digitalen Customer Journey profitieren. Dafür setzt die Hotelbetriebsgesellschaft auf Sihot.Kiosk-Checkin- Terminals, Sihot.Go, eine Gäste-App, sowie Sihot. Mobile, eine Mitarbeiter-App für Housekeeping und Wartung. Die Systeme von Sihot verarbeiten Reservierungen im Sihot.PMS und ermöglichen es Gästen, persönliche Daten für den Vor- Check-in einzugeben, Rechnungsdetails zu ändern, ihr Zimmer auszuwählen, eine digitale Signatur bereitzustellen und die Zahlung abzuschließen. Hotels können zusätzliche Einnahmen erzielen, indem sie Upgrade-Optionen anbieten, dem Gast Zimmerdetails einschließlich Bildern und Beschreibungen in verschiedenen Kategorien präsentieren und gleichzeitig andere Dienstleistungen wie Frühstück oder Hoteltransport integrieren. Durch die Einbindung der gewonnenen Daten in ein CRM wird eine zielgerichtete Kommunikation mit dem einzelnen Kunden oder Kundengruppen nach diversen Filtern möglich.... ff
>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Buchungssysteme, Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion), Technik > Foyer und Office (Technik) > Hotelsoftware / GV-Software
Kommentar schreiben