Superior Hotel - 2023-03 - Seite 22-23: Daten geben nicht nur Rückschlüsse auf Vorlieben von Gästen, die sich in Marketing-Aktivitäten umsetzen lassen. … > … Mit der progressiven Web-App von Straiv wird die gesamte Gästereise im Hotel digitalisiert und erweitert. Von der Ankunft bis zur Abreise begleitet Straiv die Gäste. Sie können den Check-in und Check-out digital durchführen, den digitalen Meldeschein ausfüllen, die Zimmertüren mit ihrem eigenen Smartphone öffnen und auf Hotelinformationen und Services über die digitale Gästemappe zugreifen. Viel Service bei geringem Personaleinsatz. Gäste erhalten automatisch Buchungsbestätigungen, Check-in-Erinnerungen und andere Informationen. Diese gezielte und zeitnahe Kommunikation schafft Vorfreude auf den Aufenthalt. Die wohl effizienteste Methode zur Gästegewinnung ist die Bereitstellung personalisierter Angebote. … Durch das Zusammenspiel mit anderen Hoteltechnologien, wie Property-Management-Systemen, Schließsystemen, Zahlungsanbietern und mehr, bietet Straiv eine profunde Lösung für die Kommunikation mit dem Gast…. ff
>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Buchungssysteme, Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)
Kommentar schreiben