Hotel&Technik - 2023-06 - Seite 63-: Mit den „Self-Service-Kiosken“ hat IT-Spezialist Straiv sein Portfolio erweitert. Dank der Kioske können Gäste ihre Ankunftszeit flexibel planen und unabhängig von Rezeptionszeiten rund um die Uhr selbst einchecken. Als Ergänzung zur Rezeption reduzierten Hotels so Wartezeiten und steigerten gleichzeitig die Zufriedenheit der Gäste. Der Kiosk ist in drei Varianten erhältlich: Indoor, Outdoor und Semi-Outdoor. Alle Geräte lassen sich Herstellerangaben zufolge nahtlos in die bestehenden, modularen Lösungen des Stuttgarter IT-Unternehmens integrieren. PMS-Anbindung, Zahlungsterminal und Key-Card- Codierung funktionieren mit allen gängigen Anbietern, die eine Schnittstelle zu Straiv haben…. ff
>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Checkinautomaten / Checkoutautomaten
Kommentar schreiben