· 

Idee & Konzept: Aus Alt mach Neu - Waldgasthaus Renzenbrink in Bramsche - A.B.C. Worldwide Import Möbel

Gastrotel - 2023-05/06 - Seite 20-21: Eigentlich betreiben Özden Aalberts-Kara und Taeke Aalberts eine Unternehmensberatung für Agrarbetriebe. Doch als das Waldgasthaus Renzenbrink in Bramsche nach 200-jähriger Tradition 2022 vor dem Aus stand, fasste sich das Ehepaar ein Herz und übernahm es. A.B.C. Worldwide durfte den Großteil der Einrichtung liefern. > Özden Aalberts-Kara ist ein kreativer Typ. Schon wenn sie bei sich zuhause Besuch bekommt, sagen ihre Gäste: „Bei Dir fühle ich mich wie im Urlaub.“ Und stecken sie und ihr Mann die Köpfe zusammen, entsteht daraus meist etwas Großes. So auch bei der Renovierung des Restaurants, das nun Zeitreise heißt. „Eigentlich wollte ich das gar nicht in diesem Ausmaß“, sagt sie. … Hochzeit gebucht - wegen der Einrichtung Eine besondere Rolle spielen die Möbel von A.B.C. Worldwide der Marke Worldwide Seating: „Mein erster Chefkoch hat mir den Kontakt vermittelt. Ich bin zu den Showrooms in Gildehaus gefahren, habe mich beraten lassen und konnte schnell meine Entscheidung fällen“, so Aalberts-Kara. „Alles lief ganz unkompliziert.“ Entschieden hat sie sich für die Vollpolsterstühle Chandlerin Crèmeweiß. „Viele rieten mir von dem hellen Polster ab, aber ich wollte die Stühle in genau dieser Ausführung. Und schließlich bekam ich die Bestätigung, als ein Paar seine Hochzeit genau wegen dieser Einrichtung buchte“, sagt die Unternehmerin. „Die beiden fanden es gut, mal keine Hussen-Stühle zu sehen.“ Der Polsterstuhl Chandler ist beliebt, weil er durch seinen ergonomisch geformten Rücken, der nahtlos in die Armlehnen übergeht, einen hohen Sitzkomfort bietet. Auch das Sitzpolster trägt zur Behaglichkeit bei. Er ist so bequem, dass es schon eher ein Sessel als ein Stuhl ist. Durch das zeitlose Design stehen ihm viele Bezüge gut zu Gesicht: Kunstleder, Leder, Uni-Stoffe, gemusterte Bezüge oder auch Kundenstoffe. A.B.C. Worldwide geht individuell auf die Wünsche der Gastro- und Hotelkunden ein. Zuerst wurde das Restaurant ausgestattet, kurze Zeit später folgte der Pavillon. Bei den Tischen fiel die Wahl auf Massivholz mit einer Baumkante. Das lebendig gemaserte Eichenholz setzt sich kontrastreich von den Stühlen ab und gibt dem Ensemble einen eleganten Charakter. … Bauholz-Möbel im Außenbereich Auch der Außenbereich des Restaurants wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die überdachte Lounge mit Bar richtete man mit Bauholzsofas und passenden Tischen von A.B.C. Worldwide ein. Unter freiem Himmel sitzen Gäste auf den wetterfesten Geflechtstühlen Spring de Luxe und an ebenfalls wetterfesten Säulentischen. Die verwendeten Materialien sind UV-beständig und auch nach vielen Jahren in Gebrauch schön anzusehen. Die Bauholz-Möbel nehmen mit der Zeit eine natürliche Patina an. A.B.C. Worldwide hat Jahrzehnte lange Erfahrung mit der Entwicklung von Outdoor- Möbeln, und die Marke Garden Emotions steht für den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens…. ff

>>> Branchen: Einrichtung > Restauranteinrichtung > Stühle, Einrichtung > Restauranteinrichtung > Tische, Einrichtung > Garten / Terrasse / Außenanlagen / Außengastronomie > Terrassenmöbel

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0