· 

Intergastra-Special: Digital - Digitalisierung Vorantreiben - Digitaler Service / KAMAsys Smart Solutions

24 Stunden Gastlichkeit - 2024-01 - Seite 1017-: Die Produktlösungen von Kamasys zielen darauf ab, Gastronomen den täglichen Arbeitsablauf zu erleichtern. Auf der Intergastra stellt das Unternehmen sein Kernstück vor: die Mittagstisch App. Mit der SBLösung Scan2Go können Speisen auch außerhalb der Öffnungszeiten verkauft werden. Gäste scannen über die Mittagstisch-App den EAN-Code der gewünschten Produkte und zahlen direkt in der App. Außerdem gibt es das Check- In-Konzept: Der Gast scannt beim Betreten oder Platznehmen einen QR-Code, woraufhin seine Vorbestellung automatisch ausgelöst und frisch zubereitet wird. …ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0