Küche - 2024-03 - Seite 83-: Palux verweist in Sachen „Service" auf das eigene „dichteste Servicenetz der Branche".Täglich und nahezu rund um die Uhr können die Kundendienste der Vertragspartner oder die zentrale Servicefirma Servator ServiceLine kontaktiert werden, verspricht der Hersteller. Damit das gar nicht erst nötig wird, komme es auf die richtigen Instandhaltungsmaßnahmen und eine rechtzeitige Früherkennung von Störungen an, heißt es weiter. Unterschiedliche Wartungsverträge und Servicevereinbarungen sollen die Palux- Kunden in diesem Sinne zufrieden stellen. Damit die Palux-Technik von Anfang an richtig eingesetzt wird, schult auch Palux die Köche vor Ort in ihren Betrieben. Auch nach der ersten Einweisung können die Anwendungsberater von der Küchen-Crew für weitere Schulungen „angeheuert" werden. Doch die persönliche Anwesenheit von Technikern vor Ort ist heute oft gar nicht mehr nötig, sind sich die Hersteller einig…. ff
>>> Branchen: Küchentechnik > Thermische Ausstattung > Heißluftdämpfer
Kommentar schreiben