Küche - 2024-03 - Seite 80-82: Auf den Service kommt es an Ob sich die Investition in einen neuen Kombidämpfer gelohnt hat, zeigt sich manchmal erst beim Service. Wir haben uns umgehört, wie die Hersteller ihre Kunden beim Service unterstützen. > Da steht er nun, der Neue- blitzblank, multifunktional und ausgestattet mit den neuesten technischen Finessen. Einfach zu bedienen ist er (angeblich) auch. Aber was tun, wenn es trotzdem „hakt" weil das Küchenteam mit dem neuen Kombidämpfer einfach nicht so richtig„warm” werden will? Welchen Service bietet der Hersteller an? Bei Rational heißt die Servicelösung für den schnellen Einstieg, die nach Lieferung, Aufbau und Installation greift, „Smart Training". Dabei führt ein Anwendungsberater von Rational den Kunden vor Ort in die wichtigsten Funktionen des Kombidämpfers ein- und das kostenlos. Noch mehr Sicherheit im Umgang mit dem Multifunktionsgerät und seinen Finessen vermittelt eine dreistündige Rational-Schulung beim Kunden - sie ist allerdings kostenpflichtig. Und wem auch das noch nicht reicht, der kann eine komplette Betriebsbegleitung in Anspruch nehmen, bei der Rational-Fachleute während der laufenden Produktion ein ganzheitliches Küchenkonzept mit dem Team des Kunden entwickeln. Außerdem: Bei akutem Beratungs- und Hilfebedarf, etwa bei Geräteeinstellungen oder auch Details zur Bankettplanung kann an 365 Tagen im Jahr die Soforthilfe „ChefLine" angerufen werden, verspricht Hersteller Rational…. ff
>>> Branchen: Küchentechnik > Thermische Ausstattung > Heißluftdämpfer
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