· 

Digitale Unterstützung im Restaurant: Neue Impulse im Lieferdienstmarkt - 4takeaway

Gastrotel - 2024-01 - Seite 60-: Thomas und Lena Wos haben mit 4takeaway ein neues Online-Bestellsystem ins Leben gerufen. Im Interview geben die beiden Gründer einen Einblick. > Herr und Frau Wos, was war Ihre Motivation, 4takeaway zu gründen? Wir sind seit über 20 Jahren in der Web-/App-Entwicklung und im Marketing tätig und haben mit unserer Agentur mehrere Tausend Kunden erfolgreich beraten. Dabei haben wir in den letzten Jahren festgestellt, dass die Gastronomie die größten Herausforderungen hat. Dadurch haben wir sehr viel Erfahrung in dieser Branche und wissen, wie wir hier maximal unterstützen können. Nämlich wie? Wo drückt der Schuh am meisten? Durch die Auswirkungen von Corona haben uns Gastronomen vermehrt bezüglich eigener Online-Bestellsysteme und Apps kontaktiert. Auf ihren Wunsch hin haben wir dies umgesetzt. Jedoch stellten wir schnell fest, dass das nicht die optimale Lösung darstellte. Die Entwicklung war für sie teuer und auch die monatlichen Kosten zu hoch. Zudem blieben ihre Bestellsysteme oft unbekannt, da Endverbraucher nicht bereit waren, zahlreiche Apps von verschiedenen Restaurants herunterzuladen. … Was unterscheidet 4takeaway von anderen Lieferdienstportalen? Der größte Unterschied liegt darin, dass wir null Prozent Umsatzbeteiligung haben! Über 4takeaway fließen die Einnahmen vom Kunden ohne Umwege direkt zur Gastronomie. Bei unserem kleinen monatlichen Fixpreis bieten wir noch zusätzliche Inklusivleistungen und immer wieder neue Funktionen, die der Gastronomie weiter unter die Arme greifen. Dadurch hat die Gastronomie neben dem Bestellsystem weitere Vorteile, die sie bei anderen Lieferdienstportalen nicht bekommt…. ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0