Gastrotel - 2024-02 - Seite 23-: Seltener, aber besser ist es aber nicht auch so, dass im Restaurant nach wie vor gerne und oft Fleisch bestellt wird? Magnus Schwartze ist seit kurzem COO bei den St.Ribs Restaurants mit Standorten in Bonn und München. Im vergangenen Jahr sind die Restaurants angetreten, um der Ressource Fleisch einen neuen Rahmen zu geben. Dabei rückt das gastronomische Konzept genau ein Kernprodukt in den Mittelpunkt, nämlich Spareribs. Schwartze: „Wir verfolgen einen Ansatz, der gerade in der jetzigen Zeit Fleisch eine neue Bühne gibt und realisieren ein Konzept, das mehr beinhaltet, als ‚einfach gut essen zu gehen‘. Gerade weil Fleisch eine besondere Ressource ist und nicht endlos verfügbar ist beziehungsweise sein soll, wollen wir mit dem St.Ribs zeigen, wie Fleischgenuss zeitgemäß, sinnhaft, lecker und nachhaltig geht - seltener, aber dafür besser.“… ff
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