· 

Kaffee & Tee: Geschichten hinter den Tassen erzählen - Frische Farben, Dallmayr

Gastrotel - 2024-02 - Seite 36-: Frische Farben > Dallmayr startete in diesem Frühjahr mit einem umfassenden Re-Design seiner Gastronomiepackungen. Die modernen und farbenfrohen Verpackungsdesigns für das Kaffeesortiment und die Dallmayr Trinkschokolade sollen Qualitätsbewusstsein und die Innovationskraft des Münchner Traditionsrösters widerspiegeln. Die Sorten, Abpackgrößen, Rezepturen und Namen der Produkte bleiben unverändert. Die neuen Verpackungen heben die bekannte Dallmayr-Krone als Qualitätssymbol prominent hervor. Ein neues Gastronomie-Siegel auf der Front der Packung betont den professionellen Einsatz der Kaffees, die sich durch ihre Spezialröstung deutlich von den klassischen Handelsprodukten unterscheiden. Das Re-Design umfasst auch eine neue, aufmerksamkeitsstarke Farbgebung, die die einzelnen Kaffeesorten klar voneinander abhebt. Der Espresso präsentiert sich ab sofort in einem dunklen Rotton, die Café Crème-Sorten in Beige und der Filterkaffee in einem kräftigen Blau. Auch die Kaffees von Heimbs strahlen nun im neuen Look. Das Sortiment selbst bleibt unverändert. Die Filterkaffees präsentieren sich in Rot, der Espresso in Schwarz und der Caffè Creme in Beige.... ff

>>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Kaffee / Tee / Schokolade > Kaffee

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0