· 

Baddesign: Kosmetikwünsche fürs Hotelbad steigen

Top hotel - 2024-05 - Seite 54-: 1. Gäste legen Wert auf nachhaltige Produkte Verbraucherinnen und Verbraucher wollen Produkte mit umweltfreundlichen Formeln und natürlichen Inhaltsstoffen. Die Vorliebe für verantwortungsvolle Materialien wächst. Das Bewusstsein, Verpackungsmüll zu vermeiden, ebenso. Große und vor allem garantiert hygienische Spender ersetzen in den Hotelbädern unhygienische Pumpspender und kleine Reiseportionsflaschen. Der Pumpkopf wird zum Beispiel bei Ada Cosmetics aus Kehl aus nachhaltigem Monomaterial gefertigt. Beim französischen Hotelausstatter Groupe GM bestehen die großformatigen Spender aus Zuckerrohr, Aluminium und recyceltem Kunststoff. 2. Formulierungen für alle Pflegebedürfnisse Bei Ada arbeiten Chemiker, Verfahrenstechniker und Sicherheitsspezialisten daran, sichere und gesunde Formulierungen für alle Hautpflegebedürfnisse zu entwickeln. Pflegeprodukte bestehen hauptsächlich aus natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen und sind biologisch abbaubar. Die Rezepturen werden nach dem Cradle- to-Cradle-Prinzip entwickelt. … 3. Individualisierung mit Wiedererkennungswert Ada unterstützt Hotels zum Beispiel dabei, den Duft zu finden, der am besten zu ihrem Haus passt. Das gehöre inzwischen zur Markenbildung eines Hotels dazu und habe einen bedeutenden Wiedererkennungswert bei den Gästen…. ff

>>> Branchen: Sanitär > Gästebadausstattung > Hotelkosmetik

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0