Top hotel - 2024-05 - Seite 35-: Auf der sozialen Plattform können Kurztexte, Bilder, Videos und Links geteilt werden. Als Newcomer auf dem App-Markt ist Threads in der Hotellerie noch nicht weit verbreitet, bietet aber gerade deshalb Potenzial, um sich stärker zu positionieren. > Mit „Threads“ schafft Meta die perfekte Ergänzung zu Instagram. Werden auf Instagram Bilder und Videos geteilt, ermöglicht „Threads“ den freien Ausdruck von Kreativität, Gedanken und Ideen in Textform. Das Konzept erinnert stark an den Kurznachrichtendienst „X“ (früher Twitter). Im Vergleich zu anderen Plattformen erlaubt Threads längere Nachrichten mit bis zu 500 Zeichen und verwendet Tags statt Hashtags, die blau hervorgehoben und verlinkt sind. … Strategien für Hotels auf Threads Authentischer Content: Hotels sollten einzigartige Geschichten, Mitarbeiterprofile und Gästeerlebnisse teilen, um die Aufmerksamkeit der Nutzerinnen und Nutzer zu gewinnen und eine persönliche Verbindung aufzubauen. Plattform verstehen: Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe auf Threads zu verstehen und relevante Inhalte wie Reisetipps und lokale Attraktionen zu teilen, um das Interesse der Community zu wecken. Testphase für Inhalte: Durch Experimente mit verschiedenen Arten von Beiträgen können Hotels herausfinden, welche Inhalte am besten ankommen und wie sie ihr Engagement steigern können…. Liken, Kommentieren und Reposten > Ein zentrales Element von Threads ist die Interaktion mit anderen. Dazu gehört, Gespräche anzustoßen, Likes zu verteilen, zu kommentieren, zu reposten und Threads auf anderen Plattformen wie Instagram zu teilen…. ff
>>> Branchen: Einrichtung > Hotelzimmer > Internet
Kommentar schreiben