foodservice - 2024-05 - Seite 10-: McDonald's will ab sofort das noch zu wenig genutzte Potenzial „Frühstück“ heben. Dafür hat der Marktführer neue Produkte entwickelt - davon sind 9 komplett neu und bei vier Artikeln wurde die Rezeptur teils umfassend verändert, nicht mehr auf der Karte ist das Rührei Bacon. „Der Frühstücksmarkt bietet einiges an Potenzial für uns als Unternehmen, das wir für uns erschließen möchten. Wir haben sehr guten Kaffee, wir sind deutschlandweit flächendeckend für unsere Gäste da - und mit den neuen Produkten haben wir jetzt auch ein Sortiment, das wirklich für jede und jeden etwas zu bieten hat“, so Mario Federico, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland. Bei der Präsentation der neuen Offerten ließen Sprecher wissen, dass künftig das Frühstücksgeschäft für ein gleichberechtigtes Drittel, neben Mittag und Abend, in Sachen Umsatz stehen soll. …ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen
Kommentar schreiben