Gastronomie&Hotel Impulse - 2024-03 - Seite 34-35: Der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet legt sei Jahren seinen Fokus darauf, seine Kunden mit hochwertigen, nachhaltigen und regionalen Produkten zu versorgen. Daher feiert das Unternehmen dieses Jahr mit dem 10-jährigen Jubiläum der Eigenmarke Transgourmet Ursprung einen ganz besonderen Meilenstein. > Geprägt von Authentizität, Nachhaltigkeit und Qualität - das war die Idee, aus der Transgourmet Ursprung vor 10 Jahren entstanden ist und was bis heute den Kern der Marke ausmacht. Jedes Ursprung-Produkt hat seine ganz eigene substanzielle, echte Produktgeschichte, die an den Tischgast kommuniziert werden kann. Transgourmet Ursprung verbindet damit in einzigartiger Weise den Wunsch nach Nähe und Ursprünglichkeit mit gesellschaftlicher Verantwortung und nachhaltiger, qualitätsorientierter Landwirtschaft. Die vielfältige Produktauswahl reicht von Käseerzeugnissen über Brotspezialitäten bis hin zu regionalen Fleisch- und Fischerzeugnissen und Obst und Gemüse aus nachhaltiger Landwirtschaft. … Ursprung in action > Wie gut Transgourmet Ursprung auch bei den Kunden ankommt, zeigte sich bei einer Reise von Küste zu Küste - natürlich mit Räucherofen und zahlreichen nachhaltigen Lebensmitteln im Gepäck. „Ursprung in action" lautete das Motto…. ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen
Kommentar schreiben