foodservice - 2024-06 - Seite 14-: Subway digitalisiert in Großbritannien, Finnland und Deutschland das Gästeerlebnis weiter. Durch verstärkte Einführung interaktiver Selbstbedienungskioske soll Gästen mehr Komfort geboten und die Effizienz für Franchise-Nehmer und deren Teammitglieder gesteigert werden. Zudem zielt die Maßnahme darauf ab, die Besucherzahlen und den Umsatz zu erhöhen. Die Kioske sind bereits in einigen Restaurants dieser Länder installiert. Bis Ende des Jahres sollen weitere Kioske in der gesamten Region folgen. Diese Systeme sind mit Küchendisplay-Systemen und Bestellabfertigungs-Bildschirmen verbunden, um Geschwindigkeit, Qualität und Genauigkeit der Bestellungen zu verbessern. Zusätzlich sind viele der Restaurants mit digitalen Menütafeln ausgestattet, die spezielle Menüpunkte und aktuelle Aktionen anzeigen. Am 30. April führte Subway in Deutschland zudem eine neue App mit mobilen Bestellmöglichkeiten ein. ... ff
>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)
Kommentar schreiben