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Wellness, Spa & Kosmetik: Kosmetik - Zu wissen, was drin ist… / Tilia Spa Kosmetik

AHGZ - 2024-15 - Seite 25-: Mit hoteleigener Spa-Kosmetik bekennen sich Wellnesshotels zu ihrem Stil, ihrer Philosophie und ihrem Konzept. > Für Sandra Geiger-Pauli zählt auch im Spa die Eigenständigkeit: „Ich wollte seit jeher schon eine eigene Kosmetiklinie, wo ich weiß, was drin ist, wie es wirkt - etwas, das zu uns passt und authentisch ist“, erzählt die Chefin des Hotels Bodenmaiser Hof im niederbayerischen Bodenmais. Mittlerweile hat das 4-Sterne-superior-Hotel die „Rundai“-Serie mit circa 20 Produkten. Die tragen als Hauptbestandteil die Essenz vom Gin in sich, den Senior Wolfgang Geiger als passionierter Brennmeister in der eigenen Hausbrennerei herstellt. In Geigers Gin sind neben der Wacholderbeere über 30 verschiedene heimische Kräuter und Botanica, die letztlich alle eine Wirkung haben. … Wichtig bei hoteleigenen Pflegeserien ist allerdings die Authentizität. Der Bezug zum Haus muss nachvollziehbar sein - dann lassen sich exklusive Signature Treatments kreieren, mit denen man auch optimal auf einzelne Ansprüche der Gäste eingehen kann. …ff

>>> Branchen: Sanitär > Gästebadausstattung > Hotelkosmetik, Sanitär > Wellness > kosmetische Anwendungsmittel

 

 

  

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