foodservice - 2024-07/08 - Seite 12-: Yvonne von Eyb übernimmt die seit April 2024 vakante Position des Chief Marketing Officer (CMO) bei Burger King Deutschland. Sie leitet somit hierzulande das Marketing, die Kommunikation und den Commercial-Bereich der Marke. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Marketing, insbesondere im Einzelhandel, und einem starken Fokus auf Service und Kundenzufriedenheit bringt sie laut Burger King eine Fülle von Kenntnissen und Fähigkeiten mit. Vor ihrem Einstieg bei Burger King Deutschland war Yvonne von Eyb in leitenden Positionen verschiedener Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete sie seit September 2015 innerhalb der Geschäftsleitung von Apollo Optik die Bereiche Marketing, Produkt und Digital. Auch Burger-King-CEO Dr. Jörg Ehmer, seit vergangenem Dezember an der Spitze der Burger-Marke in Deutschland, kam damals von Apollo Optik. ... ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen
Kommentar schreiben