foodservice - 2024-10 - Seite 44-45: Brezel-Spezialist Ditsch hat am Bielefelder Hauptbahnhof ein neues Konzept eröffnet, das unter anderem das Bäckerei-Erlebnis in den Fokus rücken soll. > Bereits seit Jahresbeginn hat die Brezelbäckerei Ditsch an einem neuen Markenauftritt gearbeitet. Die Prämisse: Kunden sollen dem Bäckerei- Erlebnis näherkommen. Anfang August wurde am Bielefelder Hauptbahnhof die Premiere des ersten sogenannten Ditsch Concept Stores gefeiert. Er umfasst rund 25 Quadratmeter und ist ausschließlich für Takeaway ausgelegt. Neu im Angebot sind unter anderem verschiedene belegte Produkte sowie vegetarische und vegane Snacks. Neben der klassischen Ditsch-Brezel werden hier zudem auch süße Varianten des Klassikers dauerhaft erhältlich sein. Kunden könnten darüber hinaus ihren Kaffee im neuen Shop-Konzept auch mit Haferdrink als Milchalternative bestellen. Zusätzlich werde das Sortiment durch neue Pizzen bereichert, die mit einer neuen Teigrezeptur und teilweise verändertem Belag eingeführt werden, heißt es. „Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung des ersten Ditsch Concept Stores in Bielefeld und sind davon überzeugt, dass er gut von den Gästen angenommen wird“, sagt Sarah Johannes, Director Concept & Brand Ditsch im Rahmen der Eröffnung des Stores. „Für die Konzeption dieses Shops haben wir umfangreiche Marktdaten ausgewertet und Kundinnen und Kunden befragt, um unsere Marke für aktuelle und neue Zielgruppen zu verbessern, unsere Qualität immer weiter zu steigern und die Marke zu emotionalisieren. … ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen
Kommentar schreiben