AHGZ - 2024-22 - Seite 1052-: Der Kaffee-, Nuss- und Trockenfrucht-Spezialist Seeberger will mit seiner Automatensparte unter dem Markendach „Seeberger Professional" künftig bis zu 40 Prozent des Umsatzes erwirtschaften. Von seiner B2B-Sparte Professional profitiert Seeberger laut Geschäftsführer Ralph Beranek gleich mehrfach. In den Automaten bietet das Unternehmen zwar an, was der Kunde wünscht. Doch auch die eigenen Produkte kommen nicht zu kurz: Ausgeschenkt wird Kaffee aus eigener Röstung, den Seeberger sonst vorwiegend an die Gastronomie vertreibt. Für seine Nüsse und Früchte hat das Familienunternehmen zudem spezielle 50-Gramm-Packungen für Automaten entwickelt. „Wir steigern unsere Markenbekanntheit und streuen das Risiko für die Gruppe, indem wir uns vom Handel ein Stück unabhängiger machen", so Beranek…. ff
>>> Branchen: Service > Automatenaufsteller > Getränkeautomaten (Heißgetränke), Service > Automatenaufsteller > Snackautomaten / Süßwarenautomaten
Kommentar schreiben