AHGZ - 2024-22 - Seite 1011-: Frühstück ist nicht gleich Frühstück - auf den folgenden Seiten zeigen wir, wie variantenreich sich der Start in den Tag in der Hotellerie und Gastronomie gestalten lässt. In den Segmenten Hotel, Quickservice und Gemeinschaftsgastronomie gibt es eine ganze Reihe von Innovationen dazu. > Frühstücksinitiative bei McDonald's Deutschland seit April McDonald's Deutschland hat im April 2024 eine Erweiterung seines Frühstücksangebots gestartet. Ziel ist es, den Umsatzanteil des Frühstücks auf ein Drittel der Gesamtverkäufe zu steigern. Mario Federico, Vorstandsvorsitzender von McDonald's Deutschland, betont das Potenzial des Frühstücksmarkts. Mit deutschlandweiter Verfüg- barkeit und einem erweiterten Produktsortiment wird eine breitere Zielgruppe angesprochen. ,,Neben der neuen Produktauswahl haben wir unsere Frühstückszeiten vereinfacht, damit jetzt alle Gäste wissen, wann sie was bei uns erhalten können…. ff
>>> Branchen: Food > Frühstück > Frühstück
Kommentar schreiben