Küche - 2025-03 - Seite 41-: Mit dem Bio Matcha Tee erweitert Dallmayr sein Grüntee- Sortiment um einen weiteren Klassiker aus der japanischen Teekultur. Beschrieben wird der Tee als erste Jahresernte. Durch Pulverisierung des gesamten Teeblatts erhält er einen extra Koffeinkick und zeichnet sich durch eine feine, cremige Textur und nussig, süßen Geschmack aus. Der Bio Matcha Tee ist ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe hergestellt und 100 Prozent Biozertifiziert. Die feuchtigkeits- und...
24 Stunden Gastlichkeit - 2025-02 - Seite 51-: Ab sofort sind drei Mio Mio Mate Geschmackssorten in den handlichen und modernen 0,33-1-Dosen verfügbar. Neben den bereits etablierten 0,5-1- und 0,33-1-Glas-Mehrweg- Gebinden wird es zunächst die Sorten Mate Original, Mate Zero sowie Mate Ginger in der Dose geben. …ff >>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke
24 Stunden Gastlichkeit - 2025-02 - Seite 51-: Mit dem neuen Virgin Orange Spritz erweitert Schweppes seine alkoholfreie Virgin-Range um eine Erfrischung mit spritzig-herber Orange und feiner Kräuternote. Zum Launch des Neuprodukts erweitert die Marke auch sein Gebinde-Portfolio in Deutschland: Virgin Orange Spritz und Virgin Mojito sind erstmals im 0,33-1-Dosenformat erhältlich. Die Dosen sind damit auch ideal zum Aufgießen mit (alkoholfreiem) Sekt oder Prosecco…. ff >>>...
24 Stunden Gastlichkeit - 2025-02 - Seite 47-: Die Natursaftkelterei Wolfra übernahm zum 1. März 2025 die Mehrheit der Winzz GmbH. Die bisherigen Gesellschafter bleiben an Bord und sind weiterhin beteiligt. Das gemeinsame Ziel ist es, die Entwicklung der Marke Winzz voranzutreiben und die Distribution weiter auszubauen. Das Sortiment von Winzz umfasst vier Sorten Weinschorle und Weinmischgetränke in der angesagten 0,33-l-Mehrweg-Longneckflasche sowie Weinschorle in KEG-Fässern für...
24 Stunden Gastlichkeit - 2025-02 - Seite 50-: Die anhaltende Verknappung von Ananassaft und die damit verbundenen Preissteigerungen beeinflussen sowohl die Lebensmittelindustrie als auch den Einzelhandel - und machen auch vor der Bar-Szene nicht Halt. > Ananassaft gilt in Deutschland als geschätzter exotischer Fruchtsaft - pur oder als aromatischer Bestandteil in Multivitaminsäften oder Cocktails. Wie der Verband der deutschen Fruchtsaft- Industrie e.V. berichtet, ist er aufgrund...
24 Stunden Gastlichkeit - 2025-02 - Seite 47-: Staatl. Fachingen ist der Mineralwasser-Partner von „6 glasses 1 bottle" an der Hochschule Geisenheim, wo bereits vor über 20 Jahren die erste digitale Weinprobe weltweit stattfand. Moderiert von SWR-Journalist Martin Seidler nimmt der digitale Weintalk die Zuschauer mit auf eine spannende Wein- und Genussreise. … Die Zuschauer können nicht nur aktiv an den Gesprächen teilnehmen, sondern auch den Wein aus der jeweils vorgestellten Region,...
Superior Hotel - 2025-01 - Seite 65-: Seine Virgin-Reihe erweitert Schweppes um den Virgin Orange Spritz, eine erfrischende Mischung aus spritziger Orange und einer feinen Kräuternote. Die Neuheit kann sowohl als Limonade als auch mit (alkoholfreiem) Sekt genossen werden und bietet somit vielseitige Genussmomente. …ff >>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Limonaden
Superior Hotel - 2025-01 - Seite 36-: Für Betriebe, die ihren Gästen etwas Exklusives bieten möchten, kommt BioPlose von Plose ins Spiel. Die italienischen Bio-Limonaden zeichnen sich durch ihre natürlichen Zutaten und die Nutzung von Bio-Produkten aus. … Besonders die Orangenlimonade, die aus Bio-Orangen aus Süditalien besteht, und die Zitronenlimonade aus sizilianischen Bio-Zitronen sind ideal für Gastronomen. … Bio Shrub ist ein organisches Erfrischungsgetränk von Obsthof Retter,...
Superior Hotel - 2025-01 - Seite 36-: Auch Krombacher setzt in diesem Jahr verstärkt auf eine Reihe von alkoholfreien Produkten oder mit niedrigem Alkoholgehalt. Der Krombacher AlmRadler ist dabei eine Neuheit im Bereich der Biermixgetränke dar. In Zusammenarbeit Almdudler kombiniert dieser Radler das Pils mit der Alpenkräuterlimonade. Der Geschmack der Almdudler-Limonade, eine Mischung aus Kräutern und einer süßen Note, bietet ein erfrischendes, kräuterlich-herbes sowie süßes...
Gastronomie&Hotel Impulse - 2025-01 - Seite 50-: Das erfolgreiche hanseatische Familienunternehmen zeigt ein umfassendes Produktangebot aus Kaffee (z.B. J.J. Darboven Classics, Alfredo) Tee (EILLES TEE) und Kakao (COCAYA). Damit ist das Unternehmen Marktführer im Außerhausbereich und überzeugt im Lebensmitteleinzelhandel mit Kaffee (z.B. IDEE KAFFEE, EILLES KAFFEE, Céfe Intención, und Mövenpick). J.J. Darboven steht für Qualität, Tradition und Innovation. Die Firmengruppe ist...