· 

Housekeeping: Rückgabe-Dienst - Lhost

AHGZ - 2023-09 - Seite 18-: Lhost übernimmt den Versand von Gegenständen, die die Gäste vergessen haben. > Vergessene - oder zurückgelassene - Dinge im Hotelzimmer zu finden, nachdem der Gast ausgecheckt hat, ist für das Housekeeping Routine. Artikel, bei denen keine hygienischen Gründe dagegensprechen, werden mindestens ein Jahr im Hotel aufbewahrt, falls sich der Besitzer meldet. Von sich aus um eine Rückgabe kümmern sich Hoteliers aus Diskretionsgründen normalerweise nicht, außer wenn der Verlust vermutlich zu Problemen führt, wie etwa bei Ausweis, Schlüsseln oder Notebook. Mitunter ist es Gästen aber sehr wichtig, ein Stück von geringem materiellen Wert rasch zurückzubekommen, etwa das heftig vermisste Stofftier des Kindes. Dienstleister Lhost will Hotels und anderen Unterkünften dabei helfen, von Gästen vergessene Gegenstände auf einfache und praktische Weise zurückzugeben. Für die Beherbergungsbetriebe ist der Service kostenlos. Die Speditionskosten tragen die vergesslichen Gäste. Den Hoteliers erspart das Lhost den Weg zur Post. ... ff

>>> Branchen: Service > Handel und Dienstleistung > Handel und Dienstleistung

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0