· 

Teemarkt: Von klassisch bis hip - Ronnefeldt

foodservice - 2023-07/08 - Seite 1022-: Das Tee-Segment wächst. Sortenvielfalt und Inszenierungsbandbreite tragen dazu bei, das Produkt Tee immer neu zu erleben. Für Marge sorgen Bio-Tees genauso wie trendige Kräutermischungen, die sich warm trinken lassen oder als hippe Cold Brews für Erfrischung sorgen. > … Das Gesundheitsbewusstsein wächst, was den Absatz von Bio-Tees steigert Dem kann Jan-Berend Holzapfel, Geschäftsführer von Ronnefeldt, nur beipflichten (siehe Seite 26). Besonders wenn es um eine bestimmte Zielgruppe geht: Gerade die junge Generation achte mehr darauf, wie sie sich ernähre, was sie sich zuführe. Für alle, die Wert auf Gesundheit und Natürlichkeit legten, sei Tee häufig das Getränk der Wahl. Um den Mega-Trend zu bedienen, bietet das Unternehmen von vielen Sorten ökologisch angebaute Varianten an - beispielsweise English Breakfast. Zudem brachte Ronnefeldt kürzlich „100 %" auf den Markt: seine erste Produktreihe, die komplett bio und vegan ist…. ff

>>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Kaffee / Tee / Schokolade > Tee, Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke Bio / Vegan

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0