· 

Messe Frankfurt: Ausstattung & Co. - Ambiente auf starkem Kurs

AHGZ - 2024-01 - Seite 20-: Die Messe kündigt sich an - mit rekordverdächtigen Dimensionen. > Was für ein Jahresauftakt: Mehr Aussteller als je zuvor meldet die Messe Frankfurt für die Ambiente, die weltgrößte Konsumgütermesse, und ihre begleitenden Ausstellungen, die Christmasworld und Creativeworld. Entsprechend dürften auch die Besucherzahlen für große Freude bei den Veranstaltern sorgen. Zur Erinnerung: Bereits 2023 war gut. 4561 Aussteller belegten auf 352.950 Bruttoquadratmetern das gesamte Frankfurter Messegelände, mehr als 150.000 Fachbesucher waren vor Ort. 2024 soll noch besser werden - und gleichzeitig hat die Messe Frankfurt am Konzept gefeilt, einzelne Ausstellungsbereiche und Aktionsflächen wurden vergrößert oder befinden sich an neuer Stelle, was die Orientierung und Wegeführung verbessern soll. … Rund um Dining, Living, Giving und Working > Auch 2024 gliedert sich die Ambiente in verschiedene Bereiche: Dining, Living, Giving und Working. Innerhalb dieser vier Themenblöcke gibt es mannigfaltige Offerten, die auch Hoteliers und Gastronomen interessieren. Hersteller und Händler präsentieren ihre Neuheiten, hinzu kommt ein Rahmenprogramm mit Sonderschauen, Thementagen, Award-Verleihungen und Vorträgen. Insbesondere der Bereich Dining wächst - und bleibt der wichtigste globale Marktplatz für die internationalen Neuheiten und Sortimente rund um Tisch, Küche und Haushalt. Hocherfreut ist man bei der Messe Frankfurt, dass die Big Player zurück sind. „Wir freuen uns über viele Rückkehrer und spannende Neuaussteller in allen Produktgruppen. Die große Marken sind dabei“, so Thomas Kastl, Leiter des Bereichs Dining bei der Ambiente. …ff

>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0