Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Musik und Disco"

66 Artikel

Ahgz_2017_44_j

AHGZ - 2017-44

Ahgz_2017_44_j

Das Hotelzimmer wird lebendig / iPad-Steuerung

Im NH Collection Madrid Eurobuilding können Gäste ihr Zimmer individuell gestalten. Per iPad-Steuerung lassen sich Licht, Musik, Vorhänge oder Klimaanlage anpassen. Das soll es bald auch in Berlin geben. > Madrid. Es ist eine außergewöhnliche Art der Begrüßung: „Hallo, ich bin... weiterlesen

Ahgz_2017_44_j

AHGZ - 2017-44

Ahgz_2017_44_j

der hotelier: Hotel-TV und Entertainment - Der Gast will ...

u.a. … Eine Anschaffung für Generationen war früher das Piano in der Hotelbar. Gerade in vielen Luxus-Häusern bleibt es bis heute stilbildend. Doch selbst hier findet die Digitalisierung neue Verbreitungs- und Übertragungswege. Musikinstrumente- und Equipment-Hersteller Yamaha... weiterlesen

Ahgz_2017_44_j

AHGZ - 2017-44

Ahgz_2017_44_j

der hotelier: Hotel-TV und Entertainment - Kleiner Mediap...

Klein, praktisch und voll guter Musik - so bewirbt das Hamburger Unternehmen Radiopark den Mediaplayer Thetouch. Der Anbieter professioneller Hintergrundmusik liefert damit einen rund um die Uhr einsetzbaren, online wie offline funktionsfähigen Spieler. Mit einem „Touch“ auf d... weiterlesen

Ahgz_2017_44_j

AHGZ - 2017-44

Ahgz_2017_44_j
Ahgz_2017_44_j

AHGZ - 2017-44

Ahgz_2017_44_j

der hotelier: Hotel-TV und Entertainment - Praktische Ski...

Einen eigenen Alexa-Skill präsentiert Musikanbieter Yamaha. Gemeint ist eine kleine App, mit der sich Amazons Sprachassistentin Alexa erweitern lässt. Der Yamaha-Skill dient der Steuerung des Yamaha MusicCast-Systems und erhöht dessen Bedienkomfort: Nasse Hände im Badezimmer, ... weiterlesen

Fc_2017_10_j

First Class - 2017-10

Fc_2017_10_j

Mediensysteme: Mediale Mehrwerte - Alles sehen, alles les...

Was Häuser im First-Class- oder Luxussegment schon länger anbieten, hat jetzt auch die Budgethotellerie erreicht: TV und eigene Musik im Bad. Der Hotelbetreiber GS Star z. B. hat seinen Marken Super 8 und Arthotel Ana ein neues Markenkonzept mit Entertainment-Hub im Hotelzimme... weiterlesen

Ht_2017_05_j

Hotel&Technik - 2017-05

Ht_2017_05_j

Unsichtbares Klangwunder - WHD

WHD / Der WaveBreaker ist die neueste Entwicklung des Audioherstellers WHD. Der Lautsprecher mit verschiedenen Features ist unsichtbar, klingt aber dennoch wie ein direkt abstrahlender Lautsprecher. Bemerkenswert sind sein Aufbau, das Material sowie seine Abmessungen. Die Fron... weiterlesen

Ht_2017_05_j

Hotel&Technik - 2017-05

Ht_2017_05_j

Mediaplayer im Miniformat - Radiopark

Radiopark / Zusätzlich zu den Mediaplayern RAMPminiV8 oder dem 19"-RAMP gibt es nun eine neue Version des bisher bekannten Touchpanels: den thetouch - ein kleines und praktisches Modell voll guter Musik. Als einer der führenden Anbieter professioneller Background Music liefert... weiterlesen

Fc_2017_06_07_j

First Class - 2017-06/07

Fc_2017_06_07_j

Medien + Wellness: Entspannung hören / Musik, Infotainmen...

Weichgespülte Wohlfühlmusik war gestern: Musik im Spa-Bereich befindet sich im Wandel. Worauf kommt es bei der Planung an? > Mzmzmz. Nein, harte Techno-Beats gehören nicht in einen Hotelspa. Schließlich möchten die Gäste hier die Seele baumeln lassen, abschalten und den Alltag... weiterlesen

Fc_2017_06_07_j

First Class - 2017-06/07

Fc_2017_06_07_j

Medien + Wellness: Entspannung hören / Musik, Infotainmen...

Weichgespülte Wohlfühlmusik war gestern: Musik im Spa-Bereich befindet sich im Wandel. Worauf kommt es bei der Planung an? > … Individuelle Auswahl > Bei der Auswahl und Planung des richtigen Musikprogramms für ein entspanntes Ambiente helfen auch die Spezialisten von Radiopar... weiterlesen

Fc_2017_06_07_j

First Class - 2017-06/07

Fc_2017_06_07_j

Medien + Wellness: Entspannung hören / Musik - atmosphere...

Von Island bis Thailand > Hinter dem Multimedia-Projekt steckt die Kölner Agentur Atmosphere Media. „Wir wollen die Natur möglichst realitätsnah reproduzieren, damit der Gast entschleunigen kann“, erläutert Musikproduzent Alain Bertoni, der das Unternehmen 2010 gemeinsam mit R... weiterlesen

Ga_2017_06_j

Gastronomie & Hotellerie - 2017-06

Ga_2017_06_j

Musik- & Videosysteme: Ambiente für die Ohren

Blumen passend zur Jahreszeit, das Mobiliar und die Vorhänge stimmen, Teppiche sorgen für Wohlgefühl. Nur bei der Musik, da leisten viele sich ei Wir zeigen, was besser ist, als Radiomusik im Hintergrund. > Die Musikbranche befindet sich mitten in einem gewaltigen Veränderungs... weiterlesen