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Branche "Fleisch und Fleischwaren, Wild"

190 Artikel

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AHGZ - 2020-16

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der gastronom# Best Practice: Trendküche im Freien - Barb...

Ob Dry-Aged-Steak, Bratwurst, Tofu-Spieß oder Eis-Dessert: Auf den Rost kommt, was gefällt. Outdoor-Grillen und Barbecue bleiben angesagt - und versprechen der Gastronomie sobald die Corona-Beschränkungen überstanden sind, hoffentlich ein kräftiges Zusatzgeschäft. Wichtig: Qua... weiterlesen

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AHGZ - 2020-16

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der gastronom# News: Wagyu von der Morgan Ranch - Otto Go...

Exklusiv im Vertrieb von Otto Gourmet ist das Wagyu-Fleisch der Morgan Ranch in Nebraska/USA. Die Tiere können dank ausreichend lang anhaltender Bewegungsfreiheit auf einer großen Weidefläche Fett auch in den Muskeln ansetzen, was ihrem Fleisch einen außergewöhnlich Geschmack ... weiterlesen

Ahgz_2020_16_j

AHGZ - 2020-16

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der gastronom# News: Schweinefleisch aus Schwaben - Mega ...

Der Fleischspezialist Mega mit seinem modernen IFS-zertifizierten EU-Fleischzerlege- und Produktionsbetrieb in Stuttgart bietet Stauferico-Schweinefleisch aus nachhaltiger Erzeugung kombiniert mit Menüplan-Dips an, die ebenfalls in der Convenience-Manufaktur hergestellt werden... weiterlesen

Fs_2020_04_j

Food Service - 2020-04

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Produktnews: Fünf neue Produkte von Tulip

Der dänische Fleischproduzent Tulip bringt fünf neue Produkte für die Sommersaison auf den Markt. Seine Klassiker Bacon bietet das Unternehmen jetzt auch als Fully Cooked Bacon Flakes an, die vorgebraten und sofort einsetzbar sind. Sein Hackfleisch-Sortiment erweitert Tulip zu... weiterlesen

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AHGZ - 2020-11

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Produkte & Lösungen: Neue Rindfleisch-Cuts zum Grillen - ...

Kunden des Service-Bunds können ab sofort außer den klassischen Zuschnitten aus irischem Weiderind weitere Cuts erhalten. „Ob Flank Steak, Falsches Filet oder Brisket - die neuen Cuts sorgen insbesondere im Bereich Barbecue, beim Schmoren oder Niedertemperatur-Verfahren für me... weiterlesen

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First Class - 2020-03

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Fs_2020_03_j

Food Service - 2020-03

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Alles aus einer Hand: Westfood

Mit Westfood kommt ein neuer Anbieter für Fleisch- und Wurstwaren in den Außer-Haus-Markt. Ein Gespräch mit Vertriebsleiter Georg Weber über Beweggründe, Anspruch und Sortimente. > as hat Westfleisch dazu veranlasst, in den Foodservice- Markt mit einem eigenen Tochterunternehm... weiterlesen

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24 Stunden Gastlichkeit - 2020-01

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Ch_2019_12_j

chefs - 2019-12

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Fleisch in nordischer Reinheit - Atria

Hühner- und Schweinefleisch aus Finnland, einem der saubersten Agrarländer der Welt antibiotika- und salmonellenfrei, darauf ist Hanna Holtinkoski, Marketingleiterin bei Atria, stolz. „Die saubere Natur und das nordische Klima bieten hervorragende Bedingungen für die Lebensmit... weiterlesen

Gg_2019_12_j

Gastgewerbe-Magazin - 2019-12

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Fleisch von Atria - Nordische Reinheit für Genießer

Dem wird wohl niemand widersprechen: Reines Fleisch schmeckt einfach besser. Das hochwertige Hühner- und Schweinefleisch des finnischen Unternehmens Atria hat sich genau diese Reinheit kompromisslos auf die Fahne geschrieben. Die Rückverfolgbarkeit der Produktionskette gibt An... weiterlesen

Ghi_2019_11_12_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2019-11/12

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Gt_2019_06_j

Gastrotel - 2019-06

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Liebe auf den zweiten Cut / Fleisch-Workshop: Neue Steak ...

Mittelstück: Der Name deutet unweigerlich darauf hin, dass es davor und dahinter noch etwas anderes geben muss. Während sich die Prime-Beef-Gastrokonzepte überall im Lande auf die vermeintlich besten Stücke à la Filet, Entrecôte und Co. fokussieren, gibt es noch viele weitere,... weiterlesen