Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Küchentechnik"

3008 Artikel

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Letzte Chance / S.Pellegrino Young Chef 2020

Jetzt zählt es: Bis 30. April können sich noch Nachwuchsköche für den Wettbewerb S.Pellegrino Young Chef 2020 bewerben. Voraussetzung: Die Bewerber müssen zwischen 18 und 30 Jahre alt sein. Außerdem sollten sie seit mindestens einem Jahr als Chef de Cuisine, Chef de Partie ode... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Like der Woche: Jo&Joe

Zwei Jahre nachdem das erste Jo&Joe in Hossegor an der französischen Atlantikküste eröffnet wurde, legt Accorhotels nach. In der Nähe zur Cité Internationale Universitaire im Pariser Süden steht nun das Jo&Joe Paris-Gentilly. Unter dem Slogan „Jugendherberge trifft Hotel - und... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Mama Shelter - drei neue Hotels 2019

Expansion - Die Boutiquehotel-Marke unter dem Dach von Accorhotels eröffnet zwei neue Häuser in Frankreich und betritt den britischen Hotelmarkt > Die Boutiquehotel-Marke Mama Shelter wächst auch in diesem Jahr wieder weiter. Zwei neue Häuser öffnen in Frankreich, wo die Marke... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Arbeitszeiten: Aufwühlende 12-Stunden-Sache

In dieser Ausgabe finden sich Berichte von drei Landesjugendmeisterschaften (Seiten 22, 23 und 25). Toll zu lesen, wie der Nachwuchs dort von den Offiziellen gelobt und zudem nahezu angefleht wird, der attraktiven gastlichen Branche doch bitte treu zu bleiben. Keine Frage, das... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Ist das Hochkaufen rechtswidrig? / Online-Vertrieb

Alle drei marktführenden Buchungsportale bieten Hotels gegen zusätzliche Provision bessere Listenplätze an. Doch die Politik will nun europaweit für mehr Transparenz sorgen > Für die einen sind es ganz selbstverständliche Marketingtools, für die anderen schlichtweg Irreführung... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

München ist auf Wachstumskurs

Marktdaten - An der Isar wachsen klassische Hotellerie und Serviced Apartments um die Wette. Aber auch die Nachfrage entwickelt sich 2019 positiv und sorgt für verbesserte Kennzahlen der Hotels > München. Auch in einer bei Geschäftsreisenden und Touristen beliebten Stadt wie M... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Wie punkten Hotels im Event-Markt

Veranstaltungen - Flexible Raumkonzepte und Begleitprogramme sind den Planern meist wichtiger als große Ballsäle. Locations sollten online einfach auffindbar sein > Wohin geht die Reise bei Events in Europa, und wie können Hoteliers sich ein Stück von diesem profitablen Kuchen... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Fleischvermarkter Vion modernisiert

Großostheim. Der niederländisch- deutsche Fleischvermarkter Vion hat im Geschäftsjahr 2018 seinen strategischen Plan zur Modernisierung des Unternehmens weiter vorangetrieben. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde - nach der erfolgreichen Einführung von „Good Farming Balance“ in... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Beratung für Privathotels / Hotelcommm

München. Ein neues Beratungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie ist in München an den Start gegangen. Gegründet wurde es von Christian Huschka und es heißt Hotelcommm, eine innovative Full-Service- Agentur für Marketing & Revenue Management. … ff weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Bühne frei fürs Housekeeping / Housekeeping & Friends

Branchen-Event - Die Housekeeping & Friends im Mercure Moa Berlin bot einen Mix aus Vorträgen, einer angeschlossenen Fachausstellung, Incentives, einer Tombola - und einem Spürhund in Aktion > Berlin. Zum siebten Mal fand dieses Jahr die Housekeeping & Friends statt. Rund 280 ... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Überkingen-Teinach steigert Umsatz

Bad Teinach-Zavelstein. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA hat ihren Konzernumsatz im vergangenen Jahr um 7,4 Mio. Euro auf 149,6 Mio. Euro und ihren Rohertrag um 4,4 Mio. Euro auf 93,4 Mio. Euro erhöht. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, konnten 2018 in a... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Henkell Freixenet wächst zusammen

Wiesbaden. Die ersten gemeinsamen Monate sind erfolgreich verlaufen. Insgesamt schloss Henkell Freixenet das Geschäftsjahr 2018 mit einem Umsatz ohne Verbrauchsteuern von 823,7 Mio. Euro (1032,2 Mio. Euro inkl. Verbrauchssteuern) ab. Dies entspricht einem Umsatzplus von 56,5 P... weiterlesen