Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Technik"

4106 Artikel

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Corona-Exit: Die Virenkiller kommen - Luftreiniger / Xiaomi

Luftreiniger sollen die Innenräume von Aerosolen befreien. Es sieht so aus, als könnten sie das schaffen. Das Interesse bei Gastronomen ist groß. > Seit klar ist, dass kleinste Schwebeteilchen in der Luft - die berühmt-berüchtigen Aerosole - die neuartigen Coronaviren in der I... weiterlesen

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Corona-Exit: Die Virenkiller kommen - Luftreiniger / Filt...

Luftreiniger sollen die Innenräume von Aerosolen befreien. Es sieht so aus, als könnten sie das schaffen. Das Interesse bei Gastronomen ist groß. > … High-Tech-Apparate made in Germany > Wesentlich teurer, aber laut Hersteller und einem Experten vom Institut für Mechanische Ve... weiterlesen

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Hygiene: Gäste einfacher Registrieren - App von k+k

Mit der App von k+k information services können Gäste leicht registriert werden. Über Pflichtfelder werden alle relevanten Daten abgefragt, wobei Stammgäste ihre Daten nicht jedes Mal neu eingeben. müssen. Alle Angaben können einfach geteilt, gespeichert und exportiert werden... weiterlesen

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Hygiene: Raumluft ohne Viren und Keime - Mann + Hummel Gr...

Die Mann + Hummel Gruppe hat einen mobilen und einen stationären Raumluftreiniger entwickelt. Der darin verbaute Hepa-H14-Filter kann mehr als 99,995 Prozent aller Viren, Bakterien und Mikroorganismen sicher aus der Luft filtern, wie das Unternehmen mitteilt. Infektiöse Virusp... weiterlesen

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Produkte + Lösungen: Hygiene-Audit-App für Hoteliers - Fl...

Der Prüf- und Zertifizierungsdienstleister Tüv Süde, Flowtify, deutscher Marktführer für digitales Hygienemanagement und das Travel-Technology- Unternehmen Giata veröffentlichen eine Audit-App, über die Hoteliers das Label „staysafe - Hygiene Self-Assessment“ erlangen können. ... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

Eis + Dessert, Patisserie: Pacossieren mithilfe von App -...

Mit der neuen Pacojet App lassen sich eigene Rezepte erstellen und verwalten, sowie teilen. Ein Nährwert-Rechner, die digitale Einkaufsliste und der Zutatenmengen-Rechner für die gleichzeitige Befüllung mehrerer Pacossierbecher erleichtern die Arbeit. Zur Beschriftung der Bech... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Drei Fra...

1. Welche Vorteile hat ein „smart gesteuertes“ Hotel in Zeiten von Corona? Kontaktlose Prozesse spielen derzeit eine wichtige Rolle im Hotel. Mit digitalen Helfern werden Touchpoints zwischen Hotelgast und Mitarbeiter vermieden, sodass das Infektionsrisiko gesenkt werden kann.... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. ... > Datenschutzkonformität und das Vermeiden von Zettelwirtschaft steht auch bei der Lösung von Gastronovi zur Erfassung der Gästed... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Die „Sihot-Outlet-Kontrolle“ erlaubt es dagegen, Hotelgäste ins Restaurant, in die Bar oder in den Wellnessbereich einzuchecken. ... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … In einigen Bundesländern wird die Reservierung lediglich empfohlen, um ein Restaurant betreten zu können, in anderen Bundesländer... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Wagen wir zum Schluss einen Blick in die Zauberkugel - wie wird es weitergehen? „Vielen ist bewusst geworden, wie wichtig eine gu... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … „Zu den größten Herausforderungen im Restaurant zählen gegenwärtig die verringerten Sitz-Kapazitäten, die Einhaltung der Tischabs... weiterlesen